Der Förderverein

Unser gemeinnütziger Förderverein Freiwillige Feuerwehr Eisern e.V. wurde am 16. Januar 1998 gegründet. Seitdem hat der Förderverein unseren Löschzug in vielfältiger Weise unterstützt. Mit der Anschaffung von hochwertiger Ausrüstung wie Fluchthauben, Notsignalgebern und Einsatzjacken wurde in die Sicherheit der Einsatzabteilung investiert.

Kleiner Beitrag – große Wirkung!

Heute unterstützen bereits über 115 Mitglieder unseren Förderverein. Helfen auch Sie uns! Durch Ihre Spende oder als Mitglied im Förderverein. Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr und ist – wie auch Spenden – steuerlich absetzbar.

Da durch die öffentlichen Mittel oft lediglich eine Mindestausstattung nach Norm zur Verfügung steht, helfen auch Ihre 12 Euro oder Spende entscheidend mit, unsere Ausrüstung, Ausbildung und Nachwuchsförderung zu verbessern!

Sie möchten unseren Löschzug mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen?
Das Antragsformular gibt es hier zum Download:

Sie möchten unseren Löschzug mit Ihrer Spende unterstützen?
Bitte nutzen Sie dafür folgende Bankverbindung:
Förderverein Freiwillige Feuerwehr Eisern e.V.

Sparkasse Siegen

BIC: WELADED1SIE
Gerne erstellen wir Ihnen eine Spendenbestätigung für das Finanzamt.